xx Gruppe_2_12-02-leer.jpg
RRP-Logo-final.png

Henning Prox

Als geborenes Nordlicht kam Henning Prox zum Studieren nach Hamburg. Als Architekt lebte und arbeitete er danach für einige Zeit in Sydney bevor er nach Deutschland zurückkehrte und vor etwa 15 Jahren sein zweites Berufsleben als Organisationsberater, Coach und Trainer begann. Parallel baute er ein kleines Unternehmen auf, das Projektreisen zu internationalen Bildungs- und Umweltprojekten organisiert und durchführt, um diese zu unterstützen.
 

Als ehemaliger Architekt hält er natürlich auch in der Organisationsentwicklung ein gutes Fundament und passende Tragstrukturen für die Grundvoraussetzung eines entwicklungsfähigen Unternehmens. Ebenso wichtig ist dabei seiner Erfahrung nach auch die Stimmigkeit von Werten und Zielen, um alle Beteiligten mitzunehmen und die für Veränderungen notwendige Energie freizusetzen.

Henning Prox ist ein Sparringspartner und Wegbegleiter mit schneller Auffassungsgabe und einem Blick für das Wesentliche. Humorlosigkeit kann man von ihm allerdings nicht erwarten.

Henning_03.jpg
Alexandra_6_edited.jpg
Dagmar_8.jpg